Buchmesse Leipzig

buchmesseHans-Martin Große-Oetringhaus wird am 12. und 13.März die Buchmesse in Leipzig besuchen.  Dort wird er zu verschiedenen Zeiten am Stand der Kinderhilfsorganisation terre des hommes in Halle 2, K 101 anzutreffen sein. An diesen beiden Tagen wird er drei Lesungen halten.

Straßen- und Migrantenkinder in Lateinamerika
Es lesen Dirk Reinhardt und Hans-Martin Große-Oetringhaus. Schülerinnen und Schüler der Bergschule St. Elisabeth aus Heiligenstadt werden die beiden interviewen. Veranstalter: Gerstenberg Verlag

12.3.2015 um 11:30 – 12:00 Uhr am Lesetreff, Halle 2, Stand E400

Hoffnung für Straßenkinder – Geschichten zur terre des hommes Aktion Straßenkind für einen Tag
Lesung  für SchülerInnen und Erwachsene. Veranstalter: terre des hommes

12.3.2015 um  14:00 – 14:30 am Lesetreff, Halle 2, Stand E400
13.3.2015 um 11:30 –  12:00 am Lesetreff, Halle 2, Stand E400

Hans-Martin Große-Oetringhaus
Schriftsteller, Kinder- und Jugendbuchautor, Medienpädagoge